1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Insomniax

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Jackhammer89, 20.03.09.

  1. Jackhammer89

    Jackhammer89 Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    32
    Hi,
    ich wollte nur mal fragen, was es bewirkt, wenn ich bei Insomniax Hibernation einschalte.
    lg Jackhammer
     
  2. yannicflash

    yannicflash Idared

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    26
    Wenn du Hibernation ausschaltest, dann schaltet er die Festplatte(n) nicht mehr aus und soweit ich weiß geht er auch nicht mehr standby.
    Aber das interessante an dem Programm ist ganz klar die insomnia. Damit der Ruhezustand beim zuklappen des Notebooks nicht mehr aktiviert wird.
     

Diese Seite empfehlen