1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inside Hollywood

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Juuro, 05.04.09.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    [​IMG]

    Bruce Willis als dicker, bärtiger, eingebildeter Bruce Willis. Soviel wusste ich ungefähr vor dem Film. Aber das hat mir schon gereicht um ihn sehen zu wollen.

    Ben (Robert De Niro) ist ein Produzent in Hollywood. Er trennt sich gerade von seiner Ehefrau (Robin Wright Penn), die er eigentlich noch liebt. Außerdem hat einer seiner Regisseure (Michael Wincott) einem Film mit Sean Penn ein politisch inkorrektes Ende verpasst. Ben muss ihn dazu bringen das Ende umzuschneiden, sonst bekommt er von seinem Studio Ärger. Hinzu kommt dann auch noch dass Bruce Willis sich einen Vollbart hat wachsen lassen und übergewicht hat, was so garnicht gut ist um die weiblichen Bruce Willis Fans dazu zu bringen in den neuen Bruce Willis Film zu gehen. Ben muss dafür sorgen, dass Bruce seinen Bart ab macht bis zum Drehbeginn sonst droht ihm der Rauswurf und mehrere Klagen! Ben hat also ne ganze Menge zu tun! weiterlesen ...
     
    #1 Juuro, 05.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.09
  2. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ja ich freu mich auch schon seit längerem riesig auf diesen Film er soll ja wirklich toll sein. Ich werde ihn mir sofort anschauen sobald er läuft. Diese Entscheidung ist mir natürlich bei DER Besetzung ziemlich leicht gefallen, Robert de Niro und Bruce Willis mit Vollbart na das muss man gesehen haben.

    Vielen dank für die ausführlichen Info's Lg John
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sobald er läuft? Er läuft doch schon seit dem 26.03.!

    Bitte, gern geschehen! :)
     
  4. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ohhhh ve***mmt, da hatte ich aber was offensichtlich ganz falsch in Erinnerung......ähhhm ich bin dann mal kurz weg. Obwohl mhhh weißt du ob um 01:33 noch Kinos aufhaben?? :p

    nochmals vielen Dank:-D
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    1:33 Uhr wird schwierig, denk ich. Aber so ungefähr in 7 Stunden sollte der Film auch bei dir ind er Nähe mal laufen! :)
     

Diese Seite empfehlen