• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inside Hollywood

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256


Bruce Willis als dicker, bärtiger, eingebildeter Bruce Willis. Soviel wusste ich ungefähr vor dem Film. Aber das hat mir schon gereicht um ihn sehen zu wollen.

Ben (Robert De Niro) ist ein Produzent in Hollywood. Er trennt sich gerade von seiner Ehefrau (Robin Wright Penn), die er eigentlich noch liebt. Außerdem hat einer seiner Regisseure (Michael Wincott) einem Film mit Sean Penn ein politisch inkorrektes Ende verpasst. Ben muss ihn dazu bringen das Ende umzuschneiden, sonst bekommt er von seinem Studio Ärger. Hinzu kommt dann auch noch dass Bruce Willis sich einen Vollbart hat wachsen lassen und übergewicht hat, was so garnicht gut ist um die weiblichen Bruce Willis Fans dazu zu bringen in den neuen Bruce Willis Film zu gehen. Ben muss dafür sorgen, dass Bruce seinen Bart ab macht bis zum Drehbeginn sonst droht ihm der Rauswurf und mehrere Klagen! Ben hat also ne ganze Menge zu tun! weiterlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ja ich freu mich auch schon seit längerem riesig auf diesen Film er soll ja wirklich toll sein. Ich werde ihn mir sofort anschauen sobald er läuft. Diese Entscheidung ist mir natürlich bei DER Besetzung ziemlich leicht gefallen, Robert de Niro und Bruce Willis mit Vollbart na das muss man gesehen haben.

Vielen dank für die ausführlichen Info's Lg John
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Sobald er läuft? Er läuft doch schon seit dem 26.03.!

Bitte, gern geschehen! :)
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ohhhh ve***mmt, da hatte ich aber was offensichtlich ganz falsch in Erinnerung......ähhhm ich bin dann mal kurz weg. Obwohl mhhh weißt du ob um 01:33 noch Kinos aufhaben?? :p

nochmals vielen Dank:-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
1:33 Uhr wird schwierig, denk ich. Aber so ungefähr in 7 Stunden sollte der Film auch bei dir ind er Nähe mal laufen! :)