Insgesamt Album-Wertung

Timowo

Jonagold
Registriert
03.01.16
Beiträge
18
Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Funktion gibt, mit der man die Wertung in den Alben an der Seite darstellen kann. Sprich die Wertung an der Seite für die einzelnen Titeln und aus denen dann die insgesamte Album-Wertung. Früher hat das bei mir auch funktioniert, als ich noch einen Windows-PC hatte. Jetzt bin ich zu Mac (MacBook Air 13") gewechselt und seitdem habe ich diese Funktion nicht mehr. Muss ich das irgendwo aktivieren, oder gibt es diese Funktion seit einem Update etc einfach nicht mehr?

Danke im Voraus!


So sah es etwa mal bei mir aus: (Ist aus dem Internet als Beispiel)

0_original.jpg


Und so sieht es jetzt bei mir aus:
1_original.jpg
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Geh mal mit dem Cursor auf den einzelnen Titel. Dann muss die Bewertung erscheinen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bildschirmfoto 2016-01-03 um 14.21.52.png

über der 2. Spalte und der Titellänge. Wenn du da mit dem Cursor drüber fährst erscheint die Bewertung des kompletten Allbums, wenn du es so eingestellt hast. ;)
 

Timowo

Jonagold
Registriert
03.01.16
Beiträge
18
Anhang anzeigen 131379

über der 2. Spalte und der Titellänge. Wenn du da mit dem Cursor drüber fährst erscheint die Bewertung des kompletten Allbums, wenn du es so eingestellt hast. ;)
Äh, ja hehe. Hab ich anscheinend nicht... Weißt du zufällig, wie/wo man das einstellt?
Bei dir gibt es zum Beispiel nicht das "Like"-Herz.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-03 um 14.26.57.png
    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 14.26.57.png
    185,7 KB · Aufrufe: 51

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, wollte ich eben noch hinzufügen, ging aber nicht mit einem Bild. :D

cmd+, > Allgemein > Bildschirmfoto 2016-01-03 um 14.25.28.png

Bei dir dürfte unter "Wertung" > Favoriten stehen. ;) Das mit den Favoriten kam jetzt erst mit der 12 Version hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: Timowo