1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Insekt im Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baumkänguruh, 25.05.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Warum auch immmer, aber in meinem MBP-Display hat sich ein Gewittertirechen verirrt und wandert durchs Bild. Lange wirds das wohl nicht aushalten und von alleine rausfinden sowieso nicht. Was kann man da denn machen?
    MfG
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Giraffe,

    eigentlich nicht viel. HIER gibt´s aber dennoch einen Tip der plausibel klingt und vielleicht hilft.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nichts - das ist ein "known bug" :-D SCNR

    Gruß Stefan
     
    C64 und abulafia gefällt das.
  4. Druide

    Druide Gast

    ......meine Güte !!! WAS es alles gibt !!! Lese von so etwas das erste Mal !!!
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich hatte das auch mal bei meinem alten TFT drei Tage lang oder so. Das Vieh ist immer im Kreis gewandert bis es irgendwann ausgetrocknet ist.
    Ist wohl irgendwie in den unteren Teil des Monitors gefallen, auf jeden Fall sah man es nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen