1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ins ITunes vom Macbook Musik vom Desktop PC einspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mr_Meya, 24.10.08.

  1. Mr_Meya

    Mr_Meya Idared

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    28
    Mahlzeit, (Komme vergessen, das Topic müsste so heißen: Ins ITunes vom Macbook, Musik vom Desktop PC einspielen)

    ich habe folgendes Problem. Nachdem ich es nun geschafft habe meine Freigeben des Desktop PCs zu erreichen über meine Macbook, bahnt sich nun schon das nächste Problem an. Wie bekomme ich meine 200GB Musik in die ITunes Libary vom Macbook?
    Klar einfach einfügen, habe ich mir auch gedacht, geht aber nicht so einfach, weil das MacBook nicht einfach einfügt, sondern erst auf das MacBook kopiert -.-
    Wie kann ich das ganze umgehen?

    MfG
    Mr_Meya
     

Diese Seite empfehlen