• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ins ITunes vom Macbook Musik vom Desktop PC einspielen

Mr_Meya

Idared
Registriert
16.10.08
Beiträge
28
Mahlzeit, (Komme vergessen, das Topic müsste so heißen: Ins ITunes vom Macbook, Musik vom Desktop PC einspielen)

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich es nun geschafft habe meine Freigeben des Desktop PCs zu erreichen über meine Macbook, bahnt sich nun schon das nächste Problem an. Wie bekomme ich meine 200GB Musik in die ITunes Libary vom Macbook?
Klar einfach einfügen, habe ich mir auch gedacht, geht aber nicht so einfach, weil das MacBook nicht einfach einfügt, sondern erst auf das MacBook kopiert -.-
Wie kann ich das ganze umgehen?

MfG
Mr_Meya