• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inquisitor (wer von euch benutzt das auch?)

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Seit einigen Monaten hab ich immer wieder Probleme mit dem Teil. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dauert das manchmal ewig, bis der Text auch erscheint.

Wenn ich die Erweiterung deinstalliere und wieder neu installiere, geht es wieder für 'ne Zeit gut und schnell. Aber das kann es doch nicht sein. Wer hat noch ähnliche Erfahrung?

Am Browser-Cache selbst liegt es nicht - das hab ich schon ausprobiert.

Möchte eigentlich ungern auf Inquisitor verzichten, denn das Teil ist eigentlich (vorgesetzt es läuft) schon praktisch.

bye,
macwoern
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hallo macwoern,
ich benutze Inquisitor seit ungefähr einem Jahr und habe überhaupt keine Probleme damit.
Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, außer den Ratschlag Dich an den Autor des Programms zu wenden oder auf der Webseite nach FAQs zu suchen.