1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inquisitor (wer von euch benutzt das auch?)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macwoern, 24.04.07.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Seit einigen Monaten hab ich immer wieder Probleme mit dem Teil. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dauert das manchmal ewig, bis der Text auch erscheint.

    Wenn ich die Erweiterung deinstalliere und wieder neu installiere, geht es wieder für 'ne Zeit gut und schnell. Aber das kann es doch nicht sein. Wer hat noch ähnliche Erfahrung?

    Am Browser-Cache selbst liegt es nicht - das hab ich schon ausprobiert.

    Möchte eigentlich ungern auf Inquisitor verzichten, denn das Teil ist eigentlich (vorgesetzt es läuft) schon praktisch.

    bye,
    macwoern
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hallo macwoern,
    ich benutze Inquisitor seit ungefähr einem Jahr und habe überhaupt keine Probleme damit.
    Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, außer den Ratschlag Dich an den Autor des Programms zu wenden oder auf der Webseite nach FAQs zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen