1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inquisitor mit google statt yahoo verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von talkomat, 15.08.08.

  1. talkomat

    talkomat James Grieve

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich habe mir Inquisitor instaliert, hab noch ncit so Plan von Macs, und habe keine Ahnung, wo ich sowas wie "Programmeinstellungen" oder so finde, um das Ding mit der google-auf-deutsch-Suche, anstatt mit yahoo zu verknüpfen.
    Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.
     
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Schaumal in die Einstellungen von Safari und dem Reiter Suche ;).

    NoaH
     

Diese Seite empfehlen