1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inquisitor macht keine Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cr4v3n, 18.02.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    hab den Inquisitor schon seit 3 Monaten drauf und alles einwandfrei, seit einer Woche jedoch, zeigt er mir in meiner Suche immer 3 Zeichen statts einem Leerzeichen an => %20 = Leerzeichen

    D.h immer wenn ich was mit den Inquisitor Kürzeln (z.B. in YouTube) suche und mindestens 2 Wörter schreibe mit Leerzeichen, dann fügt er die mit %20 zusammen und das Suchergebnis ist für den A****...

    Beispiel:

    Lie To Me => Lie%20To%20Me

    Was kann ich da machen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen