1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inotes im AppStore ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hes2000, 03.10.08.

  1. hes2000

    hes2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo iphone Gemeinde,

    da ich sehr an einem Abgleich mit Lotus Notes interessiert bin, habe ich diesen Bericht in der Chip vom 01.10.2008 verfolgt:

    http://www.chip.de/news/iNotes-IBM-stellt-Lotus-Notes-fuer-iPhone-vor_33073130.html

    Leider finde ich die genannte App nicht im AppStore.
    Hat da schon jemand mehr Erfolg gehabt oder ist der Bericht wieder schneller, als der AppStore ?

    Gruss
    Hes2000
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Absoluter Schwachsinn den die Chip da schreibt! iNotes gibt's nicht via AppStore sonder via normaler SW-Distribution, da iNotes als WebFrontend konzipiert ist, nicht als app. iNotes erlaubt das Synchronisieren aber direkt mit dem iPhone, Vorausetzung ist Webaccess 8.0.2. Teste das nächste Woche...!
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    @ hes2000

    Infos zu iNotes Ultralite (WebApp) gibt es [hier].
     

Diese Seite empfehlen