1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InnerTube (YouTube Client)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Soul Monkey, 25.08.06.

1. Demnaechst wird ein OS X YouTube Client veroeffentlich der es ermoeglicht YouTube mit Stil zu durchsuchen (plus ein paar extra Features). Vom Interface aehnelt es sehr iTunes, was ja nichts schlechtes ist. Klingt soweit interessant, mal sehen was die Software so kann, wenn es sie mal zum Download gibt.

Eine Vorschau gibt es im Blog von Phill Ryu.

2. Corny

Corny Hildesheimer Goldrenette

Klingt verflixt praktisch :)
    Für mich allerdings nicht sooo nützlich - es gibt genug Leute, die mir interessante youtube-Videos verlinken, sobald ihre WoW-Server mal wieder nicht verfügbar sind :D
    Convert to iPod? So ne Art eingebautes iSquint? Das hat mir gefallen :)

3. Der Name muesste eventuell noch geaendert werden da es von CBS einen Online Video Service oder so mit selben Namen gibt. Was ich mich auch frage wie mein Beitrag in Kommentaren von Phill Ryu's Blog auftaucht, samt Signatur die ja nicht unbedingt zum Beitrag gehoert.

Bei digg wird auch darueber berichtet und die Kommetare das auf eine Windows Version gehofft wird sind natuerlich auch wieder dabei, wie bei so vielen Mac only Apps in letzter Zeit. o_O

Diese Seite empfehlen