• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

InnerTube (YouTube Client)

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Demnaechst wird ein OS X YouTube Client veroeffentlich der es ermoeglicht YouTube mit Stil zu durchsuchen (plus ein paar extra Features). Vom Interface aehnelt es sehr iTunes, was ja nichts schlechtes ist. Klingt soweit interessant, mal sehen was die Software so kann, wenn es sie mal zum Download gibt.

Eine Vorschau gibt es im Blog von Phill Ryu.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Klingt verflixt praktisch :)
Für mich allerdings nicht sooo nützlich - es gibt genug Leute, die mir interessante youtube-Videos verlinken, sobald ihre WoW-Server mal wieder nicht verfügbar sind :D
Convert to iPod? So ne Art eingebautes iSquint? Das hat mir gefallen :)
 

Soul Monkey

Gast
Der Name muesste eventuell noch geaendert werden da es von CBS einen Online Video Service oder so mit selben Namen gibt. Was ich mich auch frage wie mein Beitrag in Kommentaren von Phill Ryu's Blog auftaucht, samt Signatur die ja nicht unbedingt zum Beitrag gehoert.

Bei digg wird auch darueber berichtet und die Kommetare das auf eine Windows Version gehofft wird sind natuerlich auch wieder dabei, wie bei so vielen Mac only Apps in letzter Zeit. o_O