• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Innenleben aller iPhone 12 als Wallpaper

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
05.05.16
Beiträge
317


Gast-Autor
Wenn iFixit seine Tearsdowns veranstaltet entstehen regelmäßig schöne HD-Fotos des Innenlebens. Auch eine Röntgenvariante findet sich. Alle Wallpaper lassen sich zum Beispiel als Hintergrundbild für das jeweilige iPhone herunterladen.


Die Downloadlinks der Wallpaper


iPhone 12 Mini Foto

iPhone 12 Mini Röntgen

iPhone 12 Foto

iPhone 12 Röntgen

iPhone 12 Pro Foto

iPhone 12 Pro Röntgen

iPhone 12 Pro Max Foto

iPhone 12 Pro Max Röntgen

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Apple alle Komponenten auf der verfügbaren Fläche unterbringt. So werden zum Teil einzelne Bauteile, die die Taptic Engine hierfür neu designed. Wer, ganz im Sinne von Steve Jobs, auch die Schönheit des Innenlebens von Hardware zu schätzen weiß, findet vielleicht gefallen an den Wallpapern.

Via iFixit

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: rs254 und Chasper

Chasper

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
08.07.17
Beiträge
671
Ich persönlich fand ja das Video von JerryRigEverything über das iPhone 12 Pro Max total interessant besonders, als er die Kamera komplett auseinandergenommen hatte und sie mit dem 12 Pro verglichen hat.
Schon faszinierend, dass es möglich ist auf so kleinem Raum noch Fortschritte zu machen.

Hier gehts zum Video:
 

adomuc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
25.04.16
Beiträge
848
Interessant ist, dass die Akumultoren Made in Japan sind.
Wie Optiken kommen auch die besten Batterien und Akkumulatoren aus Japan.
Eneloop (Sanyo/Panasonic) sind hier ein gutes Beispiel.

Weiß einer wer der Hersteller von den Apple-Akkus ist (hoffe auf Panasonic)?

Nur aus interesse, interessiere mich (ich sammle Taschenlampen,... da hat man auch mit Akkus zutun) für Akkus.