Inline-Skating - Sonstiges Training - Änderung und Benennung?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Hallo Zusammen,

ich habe heute ein Training für Inliner starten wollen. Habe es in den Vorlagen nicht gefunden. Somit habe ich ein "Sonstiges Training" gestartet, da ich mal davon ausging, dass man nachher das Training benennen kann.

Dem war aber nicht so. Folgende Screens hatte ich nach dem Drücken von "Beenden" zur Verfügung:
IMG_0338.jpeg
IMG_0339.jpeg
IMG_0340.jpeg
IMG_0341.jpeg

Wie hätte ich nun ein Inline-Skating Training machen müssen, damit es korrekt angezeigt wird?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Hier niemand eine Idee, bevor ich heute wieder vor "dem Problem" stehe?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also hab durchgeschaut ist nirgends dein ev. eine andere App nehmen zum Beispiel Runkeeper
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Also hab durchgeschaut ist nirgends dein ev. eine andere App nehmen zum Beispiel Runkeeper

Ja, dass es nicht da ist, weiß ich. In watchOS 5 ging es so, dass man ein sonstiges Training startet, und im Anschluss die Auswahl unter >50 Trainings hat, um es korrekt zu benennen. Das scheint hier nicht mehr möglich.