• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inlandsroaming

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
In meiner Wohnung gibt es kein t-Mobile-Netz! Welche kosten kommen auf mich zu, wenn ich mich mit meinem complete-s vertrag in das BASE oder E-Plus Netz einwähle?
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
€ 9,99 die Minute wenn Du im EPlus Netz bist,
€ 7,98 die Minute wenn Du über Vodafone telefonierst.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Inlandsroaming? Das geht doch nicht. Du kannst dich doch nicht mit einer SIM karte des Anbieters X mit dem Netz des Anbieters Y telefonieren im Inland telefonieren!?
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Sorry, war ein Scherz meinerseits, aber hier im Lande weiß wohl jedes Kind das soetwas nicht möglich ist mit einer deutschen SIM Karte wie es in diesem Fall ja ist...

Denke mal da macht sich jemand einen Spaß draus. Netter Versuch:eek:
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, nichts ist unmöglich. Hätte deine Preise für durchaus korrekt halten können, schließlich wohlen die Unternehmen Kohle machen wo sie nur können ;)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
ich weiss nicht ob das geht, ich traue mich nicht, wegen der kosten ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das kannste gern versuchen, aber es geht eben nicht!

MfG
MrFX