1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inlandsroaming

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turkey1976, 11.07.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    In meiner Wohnung gibt es kein t-Mobile-Netz! Welche kosten kommen auf mich zu, wenn ich mich mit meinem complete-s vertrag in das BASE oder E-Plus Netz einwähle?
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    geht doch nicht oder?
     
  3. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    € 9,99 die Minute wenn Du im EPlus Netz bist,
    € 7,98 die Minute wenn Du über Vodafone telefonierst.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Und das soll wirklich möglich sein? Das wäre mir ja neu.
     
  5. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Inlandsroaming? Das geht doch nicht. Du kannst dich doch nicht mit einer SIM karte des Anbieters X mit dem Netz des Anbieters Y telefonieren im Inland telefonieren!?
     
  6. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Sorry, war ein Scherz meinerseits, aber hier im Lande weiß wohl jedes Kind das soetwas nicht möglich ist mit einer deutschen SIM Karte wie es in diesem Fall ja ist...

    Denke mal da macht sich jemand einen Spaß draus. Netter Versuch:eek:
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Naja, nichts ist unmöglich. Hätte deine Preise für durchaus korrekt halten können, schließlich wohlen die Unternehmen Kohle machen wo sie nur können ;)
     
  8. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    ich weiss nicht ob das geht, ich traue mich nicht, wegen der kosten ;)
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das kannste gern versuchen, aber es geht eben nicht!

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen