• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inkwell und Radierer Funktion?

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hallo zusammen,

schöne neue Welt Grafiktablet. Habe ein Wacom Bamboo Fun Stift und Touch. Schönes Tabelt und das Arbeiten macht Spaß. Bis auf ein einziger Punkt der mich nervt. Wie kann ich in Inkwell die Radierer Funktion vernünftig einsetzen?
Entweder aktiviere ich den Radierer und er geht nicht mehr aus. Oder der Radiere geht gar nicht erst an, oder Inkwell schmiert einfach ab. :mad:

Nach neuen Treibern für das Tablet habe ich schon geguckt. Im Handbuch steht auch nichts was mir hilft. Hat da einer Erfahrungswerte, oder kann mir jemand sogar eine Alternative zu Inkwell nennen?

Danke und schönen Sonntag noch.

gruß
paule