• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inkwell mit Wacom Graphire Bluetooth

Meise

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
Moin,
ich habe nun ein Wacom Tablett mit Bluetooth erworben. Das gute Stück funktioniert auch in Grafikanwendungen hervorragend.

Nun habe ich versucht, Inkwell zu aktivieren, ich komme in das menü, kann es Verwalten, ebenso wie mien Graphire. Jedoch schaltet sich die Funktion des Inkwell permanent aus, obwohl ich es in der Menüleiste als Symbol habe und auch "Überall schreiben" aktiviert ist.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe noch nicht einmal das gelbliche Eingabefeld zu Gesicht bekommen...
 

Meise

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
Hallo??? So viele Mac Cracks hier und niemand kann bei InkWell helfen??
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
In Geduld dich üben du musst, junger Padawan ;)

Da findet sich bestimmt noch wer der dir hilt, ich kenn mich da leider gar nicht aus!

Herzlich willkommen aber auf jeden Fall bei Apfeltalk, hier wirst du normal immer schnell geholfen ;)