1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inkwell mit Wacom Graphire Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Meise, 08.08.08.

  1. Meise

    Meise Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    2
    Moin,
    ich habe nun ein Wacom Tablett mit Bluetooth erworben. Das gute Stück funktioniert auch in Grafikanwendungen hervorragend.

    Nun habe ich versucht, Inkwell zu aktivieren, ich komme in das menü, kann es Verwalten, ebenso wie mien Graphire. Jedoch schaltet sich die Funktion des Inkwell permanent aus, obwohl ich es in der Menüleiste als Symbol habe und auch "Überall schreiben" aktiviert ist.

    Kann mir da jemand helfen? Ich habe noch nicht einmal das gelbliche Eingabefeld zu Gesicht bekommen...
     
  2. Meise

    Meise Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo??? So viele Mac Cracks hier und niemand kann bei InkWell helfen??
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    In Geduld dich üben du musst, junger Padawan ;)

    Da findet sich bestimmt noch wer der dir hilt, ich kenn mich da leider gar nicht aus!

    Herzlich willkommen aber auf jeden Fall bei Apfeltalk, hier wirst du normal immer schnell geholfen ;)
     

Diese Seite empfehlen