1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inkonsistenz bei Themensymbolen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Nathea, 15.01.10.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.861
    Laut Symbol-Legende ist das im Screenshot unten stehende Symbol der Merker für "Beliebtes Thema ohne neue Beiträge ". Allerdings gibt es sehr wohl neue Beiträge darin, man kann sogar zum ersten neuen Beitrag "springen".

    Snap2.gif
     
  2. Synoxis

    Synoxis Akerö

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.839
    Ich finde die Symbole sowieso noch ziemlich verwirrend. Daran sollte definitiv noch gearbeitet werden.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.861
    Der Screenshot ist nicht mehr aktuell, an den icons wird noch gearbeitet. Daher ist das Thema vorerst erledigt.
     

Diese Seite empfehlen