1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inklet

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 3rdmonkey, 03.02.10.

  1. 3rdmonkey

    3rdmonkey Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo leute,

    ich bin gerade daran die Software Inklet von tenonedesign.com zu testen, welche aus dem Trackpad des MacBook Pros ein Touchpad mit Multitouch machen kann. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich 24 $ da rein investieren will. Kann mir da jemand helfen?
    Erfahrungen?
    Ich bräuchte die Software vor allem für Spielereien in Photoshop. Besonders zum Freistellen. Natürlich ist Schrifterkennung auch praktisch. Aber funktioniert die auch?

    vielen dank für die hilfe

    der affe
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Diese Frage wurde vor mehr als zwei Jahren hier schon einmal gepostet.

    Leider hat damals auch niemand geantwortet. Ich hoffe, dass sich das nun ändert.
     

Diese Seite empfehlen