1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inkjet-Druckqualität aus InDesign

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lemming, 04.12.05.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ID CS2 die Druckqualität von Schriften auf meinem Canon ip4000 recht ausgefranst erscheint. Hatte ich auch unter CS1 mit meinem Epson 880. Ich verstehe das nicht. Schreibe ich ein PDF, kommt ein scharfes Druckbild. Eigentlich aus allen Programmen, bis auf InDesign. Ich finde auch keine weiteren Einstllungen dazu. Erhöhe ich die Druckqualität, werden die Schriften eben hochauflösend ausgefranst. Hat mir jemand dazu einen Tipp?
    Vile Grüße,
    Lemming
     

Diese Seite empfehlen