1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inhaltsverzeichnis mit Pages erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Hanni, 15.02.10.

  1. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Hi,

    Hab grad meine Hausarbeit fertiggestellt, nur ein IHV fehlt noch.

    Hab jetzt die Überschriften mit dem Stil "Überschrift" belegt und den normalen Fließtext mit "Text".

    Wenn ich die beiden Stile aber jetzt unter "Informationen" -> "IHV" anwählen will, steht da irgendwas mit "grau hinterlegt, ... nicht verwendet blabla".

    Ich habe die Überschriften aber markiert und den Stil ausgwählt.

    Weiß jemand wo der Fehler liegt? Das kostet mich noch den letzten Nerv hier.. :(
     
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Arbeitest du im Design Modus (oder mit einer Designvorlage) oder im normalen Textedit Modus?

    N
     
  3. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Also meines Wissens is das der normale Textedit-Modus, hab zumindest am Anfang kein Design gewählt oder so..
     
  4. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Oh, jetzt hab ichs - wie auch immer - hinbekommen dass die Punkte angezeigt werden, allerdings nicht wie bei mir mit 1./2./3./3.1./3.2./usw sondern nur 1-15..
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hast Du das IHV so versucht zu erstellen, wie in der Pages-Hilfe beschrieben?
     
  6. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Hab nochmal in die Pages-Hilfe geschaut..
    Problem gelöst, ich zwar wiurklich nicht, wieso er die Stile vorher nicht "angenommen" hat, aber jetzt hats irgendwie geklappt.
    Danke für eure Hilfe!! :)
     

Diese Seite empfehlen