• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhaltsverzeichnis mit Pages erstellen

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hi,

Hab grad meine Hausarbeit fertiggestellt, nur ein IHV fehlt noch.

Hab jetzt die Überschriften mit dem Stil "Überschrift" belegt und den normalen Fließtext mit "Text".

Wenn ich die beiden Stile aber jetzt unter "Informationen" -> "IHV" anwählen will, steht da irgendwas mit "grau hinterlegt, ... nicht verwendet blabla".

Ich habe die Überschriften aber markiert und den Stil ausgwählt.

Weiß jemand wo der Fehler liegt? Das kostet mich noch den letzten Nerv hier.. :(
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Arbeitest du im Design Modus (oder mit einer Designvorlage) oder im normalen Textedit Modus?

N
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Also meines Wissens is das der normale Textedit-Modus, hab zumindest am Anfang kein Design gewählt oder so..
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Oh, jetzt hab ichs - wie auch immer - hinbekommen dass die Punkte angezeigt werden, allerdings nicht wie bei mir mit 1./2./3./3.1./3.2./usw sondern nur 1-15..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hast Du das IHV so versucht zu erstellen, wie in der Pages-Hilfe beschrieben?
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hab nochmal in die Pages-Hilfe geschaut..
Problem gelöst, ich zwar wiurklich nicht, wieso er die Stile vorher nicht "angenommen" hat, aber jetzt hats irgendwie geklappt.
Danke für eure Hilfe!! :)