• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhaltsverzeichnis für PDF

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hallo,

ich möchte mehrere PDF's verbinden. Grundsätzlich kein Problem mit Vorschau.

Ich hätte nun aber gerne in der fertigen PDF ein klickbares Inhaltsverzeichnis in der Seitenleiste (also keine extra Seie mit dem Inhaltsverzeichnis).

Wie oder mit welchem anderen Programm stell ich das an?
 

Ithea

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
1
Push

Da das Thema ja schon etwas älter ist, hoffe ich nicht einfach auf eine Antwort... Leute, ich hab das genau gleiche Problem: In Vorschau oder einem anderen Programm ein Inhaltsverzeichnis für ein pdf-Dokument zu erstellen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Um was für PDFs handelt es sich? PDF von Präsentationen, Word/Pages-Dokumenten oder was?
Ich glaub, dass ich für Keynote Dokumente eine Lösung hätte.

MfG Manuel

Edit: Ach sorry, verlesen, ihr wollt ja keine spezielle Inhaltsverzeichnisseite in eurer PDF-Datei haben.:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
In Vorschau kenn ich da keine Möglichkeit, aber Adobe Acrobat kann das, allerdings nur in der Pro-Version...