1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhaltsverzeichnis für PDF

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xthomasx, 03.09.08.

  1. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    ich möchte mehrere PDF's verbinden. Grundsätzlich kein Problem mit Vorschau.

    Ich hätte nun aber gerne in der fertigen PDF ein klickbares Inhaltsverzeichnis in der Seitenleiste (also keine extra Seie mit dem Inhaltsverzeichnis).

    Wie oder mit welchem anderen Programm stell ich das an?
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
  3. Ithea

    Ithea Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    Push

    Da das Thema ja schon etwas älter ist, hoffe ich nicht einfach auf eine Antwort... Leute, ich hab das genau gleiche Problem: In Vorschau oder einem anderen Programm ein Inhaltsverzeichnis für ein pdf-Dokument zu erstellen.
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Um was für PDFs handelt es sich? PDF von Präsentationen, Word/Pages-Dokumenten oder was?
    Ich glaub, dass ich für Keynote Dokumente eine Lösung hätte.

    MfG Manuel

    Edit: Ach sorry, verlesen, ihr wollt ja keine spezielle Inhaltsverzeichnisseite in eurer PDF-Datei haben.:innocent:
     
    #4 Unkaputtbar, 11.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.09
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    In Vorschau kenn ich da keine Möglichkeit, aber Adobe Acrobat kann das, allerdings nur in der Pro-Version...
     

Diese Seite empfehlen