1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhaltsverzeichnis für PDF

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xthomasx, 03.09.08.

1. xthomasx

xthomasx Morgenduft

Hallo,

ich möchte mehrere PDF's verbinden. Grundsätzlich kein Problem mit Vorschau.

Ich hätte nun aber gerne in der fertigen PDF ein klickbares Inhaltsverzeichnis in der Seitenleiste (also keine extra Seie mit dem Inhaltsverzeichnis).

Wie oder mit welchem anderen Programm stell ich das an?

2. xthomasx

xthomasx Morgenduft

3. Ithea

Ithea Erdapfel

Push

Da das Thema ja schon etwas älter ist, hoffe ich nicht einfach auf eine Antwort... Leute, ich hab das genau gleiche Problem: In Vorschau oder einem anderen Programm ein Inhaltsverzeichnis für ein pdf-Dokument zu erstellen.

4. Unkaputtbar

Unkaputtbar Zwiebelapfel

Um was für PDFs handelt es sich? PDF von Präsentationen, Word/Pages-Dokumenten oder was?
    Ich glaub, dass ich für Keynote Dokumente eine Lösung hätte.

MfG Manuel

Edit: Ach sorry, verlesen, ihr wollt ja keine spezielle Inhaltsverzeichnisseite in eurer PDF-Datei haben.:innocent:

#4 Unkaputtbar, 11.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.09
  5. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

In Vorschau kenn ich da keine Möglichkeit, aber Adobe Acrobat kann das, allerdings nur in der Pro-Version...

Diese Seite empfehlen