• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Word] Inhaltsverzeichnis erstellen - Probleme mit Ebene

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Hallo zusammen..

ich schreibe grad an meiner Bachelorarbeit und möchte ein Inhaltsverzeichnis einfügen.
Das funktioniert soweit auch ohne Probleme. Nur die erste Ebene zeigt er mir nicht an. Die Überschriften sind alle gleich formatiert genau so wie die Ebenen 2-4 welche auch korrekt im IHZ angezeigt werden.

Jemand nen Lösungsvorschlag ?
Gruß
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Pages? Dann das Informationsfenster anzeigen lassen und auf dem ersten Reiter unter IHV den Haken bei Überschrift 1 setzen.
Bildschirmfoto 2012-08-18 um 14.36.49.png

Edit: Habe gerade erst das [Word] gelesen, sorry.
Da muss ich noch mal nachsehen, das war etwas komplizierter, glaube ich. Wenn du noch sagst, welche Version dunutzt, kann man dir vielleicht noch eher helfen. ;)
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
word4mac 2011... need help... :(
danke dir!
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Die Überschriften sind alle gleich formatiert genau so wie die Ebenen 2-4 welche auch korrekt im IHZ angezeigt werden.

Wie meinst du das? Die erste Ebene muss doch anders, nämlich als erste Überschrift, formatiert sein, als die zweite Überschrift, dritte ... usw. Markiere mal eine erste Überschrift und sehe dir das in der Toolbox an.
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Oder anders ausgedrückt: Menüpunkt Inhaltsverzeichnis, dort Optionen. Da fehlt sicherlich ein Haken.

Grüße
sin
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Nein. Die Formatierungen sind korrekt würde ich behaupten. Formatierung: Überschrift 1-4 -> Ebene 1-4
Aber erste Ebene wird halt nicht angezeigt
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Habs gelöst Freunde.
Ich habe den Fehler gemacht eine eigene Überschrift zu kreieren welche im automatischen IHV aber nicht angezeigt wird sondern eben nur die von Word..
DANKE trotzdem!!