1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhaltsverzeichnis bei Pages funktioniert net

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iMuskelbiber, 07.08.08.

  1. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Moin liebe ATler,

    ich habe gerade begonnen meine Hausarbeit zu schreiben. Es ist meine erste mit Pages und ich muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat von Word zu wechseln.

    Nur leider habe ich ein Problem mit dem Einfügen eines Inhaltsverzeichnisses, was ich gerade testweise probiert habe. Ich habe alle Überschriften ausgewählt und den Text auch entsprechend formatiert...warum sagt er mir dann immer

    "Das Inhaltsverzeichnis ist leer, da keiner der Absatzstile, die in den Informationen „Dokument“ ausgewählt sind, im Dokument verwendet wird."

    Ich schnall das irgendwie nicht, was kann ich denn mehr machen als da son Häkchen zu setzen?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar (in der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden)
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Ok, Problem gelöst.
    Man muss das IHV sinnvollerweise an den Anfang des Dokuments stellen....
     

Diese Seite empfehlen