• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhaltsverzeichnis bei Pages funktioniert net

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Moin liebe ATler,

ich habe gerade begonnen meine Hausarbeit zu schreiben. Es ist meine erste mit Pages und ich muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat von Word zu wechseln.

Nur leider habe ich ein Problem mit dem Einfügen eines Inhaltsverzeichnisses, was ich gerade testweise probiert habe. Ich habe alle Überschriften ausgewählt und den Text auch entsprechend formatiert...warum sagt er mir dann immer

"Das Inhaltsverzeichnis ist leer, da keiner der Absatzstile, die in den Informationen „Dokument“ ausgewählt sind, im Dokument verwendet wird."

Ich schnall das irgendwie nicht, was kann ich denn mehr machen als da son Häkchen zu setzen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar (in der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 169

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Ok, Problem gelöst.
Man muss das IHV sinnvollerweise an den Anfang des Dokuments stellen....