1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inhaltsverzeichnis 08

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kulpa, 11.04.08.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi leute,

    ich schaff es einfach nciht ein inhaltsvrzeichnis (nach formatvorlage des word) zu erstellen. hat da jemand eine anleitung parat?

    habe schon ziemlich alles versucht. also einzelen überschriften markiert, dann erstellt, dann nummerierungen erstellt und diese markiert und dann erstellt, aber er schluckt es nicht.

    danke!
    lukas
     
  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo genau Dein Problem liegt?

    Für ein funktionierendes Inhaltsverzeichnis tust Du folgendes: markiere die Überschrift die ins INhaltsverzeichnis aufgenommen werden soll -> öffne die Toolbox und wähle dort bei Formatvorlagen "Überschrift 1". Das wiederholst Du mit jeder Überschrift bis keine mehr übrig ist und dann erstellst Du das Inhaltsverzeichnis mit einem Knopfdruck!

    Sofern Du einige der Überschriften als Unterpunkte einordnen willst musst Du anstelle von "Überschrift 1" z.B. "Überschrift 2" wählen!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen