1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Inhalte in DMGs werden mehrfach angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m00gy, 12.03.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    ich hätte da wohl mal wieder ein Problem. Mein neuer Mac mini zeigt bei DMGs gerne mal die Inhalte doppelt an. D.h. dass z.B. zwei .pkgs angezeigt werden, wo definitiv nur eins drin ist. Ich kann dabei übrigens beide anklicken - und beide starten auch.

    Recht reparieren, Neustarten, Rechte bei Start von OS X Install DVD reparieren hab ich bereits ausprobiert. Hat sonst noch jemand eine Idee?

    System:
    10.4.5 auf Intel Core Solo

    Zur Veranschaulichung ein Screenshot im Anhang.

    Grüße,
    m00gy
     
    #1 m00gy, 12.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.07