• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhalte der Notizen unter El Capitan weg

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Freunde mich gerade mit dem Capitan an und wollte die tollen neuen Notizen anschauen. da stelle ich fest, dass alle Inhalte weg sind, die ich vorher hatte. Hab ich was falsch gemacht? Oder sind die irgendwo und ich weiß es nur nicht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Waren die Notizen nur lokal oder synchronisiert mit der Cloude?
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Nur lokal. Aber ich dachte das sind extra Dateien. So wie Textdokumente auch noch da sind, auch wenn ich die Software update. Habe bisher gar nicht mit der Cloud gearbeitet :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und die Notizen App ist leer? Eben mal nachgesehen. Bei mir ist alles vorhanden. Auch nur lokal.
Wurde beim starten der Notiz nicht eine Frage gestellt wegen der Übernahme. Da bin ich mir nicht mehr sicher.

Edit: hast du nachgesehen ob sie in den gelöschten sind? Innerhalb der Notizen App.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Frage gab es keine beim Öffnen, war einfach alles leer. Wo sind gelöschte Notizen innerhalb des Ordners? Finde ich leider nicht.