1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inhalte aus ca. 500 Ordnern zusammenlegen oder so ähnlich ;)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eosaner, 18.03.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Ordner mit ca. 500 Unterordnern, in denen sich jeweils ein paar Lieder befinden!
    Wie kann ich sie mir alle nacheinander anhören ohne immer wieder einen Ornder neu öffnen zu müssen (was echt nervig ist)??
    Habe den VLC Player QT und natürlich iTunes...

    helft mir bitte
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    scheinbar nutzt du iTunes nicht, damit könntest du es machen oder auch mit VLC, den Hauptordner ins Fenster von VLC ziehen und dann abspielen
     

    Anhänge:

  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    den ordner in dem alle unterordner/lieder liegen in iTunes ziehen (oder vl. auch auf das VLC Icon. sollte auch gehen)
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ach ja ich sollte vllt doch noch eräwähnen, dass ich es ncith alles in iTunes ziehen will, da sonst meine Mediathek mit den knapp 3000 titeln bombadiert wird, ich möchte sie gerne alle in einen Ordner tun...
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    1. Mit dem Finder den Hauptordner anklicken.
    2. Im Spotlight-Fenster "mp3" eintippen und auf Suche klicken.
    3. Alle Dateien markieren und in das VLC-Steuerungsfenster ziehen.
    4. Auf Play klicken - fertig.
     
    Eosaner gefällt das.
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    dann zeigt mir der finder trotzdem alle titel auf dem mac an
     
  7. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ahh sorry hab mich vertan! Pefekt, dankeschön :)
     
  8. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    mach dir doch für diese titel eine eigene iTunes Bibl !
    Einfach beim start von iTunes alt gedrückt halten und den rest kennst du dann. Wenn du wieder zu deiner normalen Bibl willst wieder einfach alt und dann halt eifach auswählen.

    g
     

Diese Seite empfehlen