• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhalte aus ca. 500 Ordnern zusammenlegen oder so ähnlich ;)

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Ordner mit ca. 500 Unterordnern, in denen sich jeweils ein paar Lieder befinden!
Wie kann ich sie mir alle nacheinander anhören ohne immer wieder einen Ornder neu öffnen zu müssen (was echt nervig ist)??
Habe den VLC Player QT und natürlich iTunes...

helft mir bitte
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
scheinbar nutzt du iTunes nicht, damit könntest du es machen oder auch mit VLC, den Hauptordner ins Fenster von VLC ziehen und dann abspielen
 

Anhänge

  • Bild 62.png
    Bild 62.png
    88,8 KB · Aufrufe: 65

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Ordner mit ca. 500 Unterordnern, in denen sich jeweils ein paar Lieder befinden!
Wie kann ich sie mir alle nacheinander anhören ohne immer wieder einen Ornder neu öffnen zu müssen (was echt nervig ist)??
Habe den VLC Player QT und natürlich iTunes...

helft mir bitte

den ordner in dem alle unterordner/lieder liegen in iTunes ziehen (oder vl. auch auf das VLC Icon. sollte auch gehen)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ach ja ich sollte vllt doch noch eräwähnen, dass ich es ncith alles in iTunes ziehen will, da sonst meine Mediathek mit den knapp 3000 titeln bombadiert wird, ich möchte sie gerne alle in einen Ordner tun...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
1. Mit dem Finder den Hauptordner anklicken.
2. Im Spotlight-Fenster "mp3" eintippen und auf Suche klicken.
3. Alle Dateien markieren und in das VLC-Steuerungsfenster ziehen.
4. Auf Play klicken - fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
dann zeigt mir der finder trotzdem alle titel auf dem mac an
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ahh sorry hab mich vertan! Pefekt, dankeschön :)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
mach dir doch für diese titel eine eigene iTunes Bibl !
Einfach beim start von iTunes alt gedrückt halten und den rest kennst du dann. Wenn du wieder zu deiner normalen Bibl willst wieder einfach alt und dann halt eifach auswählen.

g