1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inhalt von cd-rw entfernen/löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Poellez, 18.12.08.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    hallo,

    ich versuche gerade, auf meinem mac mehrfach eine cd-rw zu überschreiben. wenn ich aber titel von itunes auf die cd gebrannt habe und die nächste wiedergabeliste in der mache habe, dann sagt mir itunes, dass es einen "rohlin" brauch. wie mache ich denn aus dem beschriebenen cd-rw datenträger wieder einen rohling. einfach löschen funktioniert ja nicht.

    die frage ist wahrscheinlich selten dämlich. aber was solls.

    vielen dank, poellez
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hast du schonmal probiert, den Datenträger mit dem Festplattendienstprogramm (findest du unter Programme -> Dienstprogramme) zu löschen?
     
  3. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    danke, festplattendienstprogramm hat geholfen!!!
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    keine Ursache.
     

Diese Seite empfehlen