1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhalt Papierkorb erscheint verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aoaq42, 29.08.08.

  1. aoaq42

    aoaq42 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    seit kurzem werden mir Dateien die ich in den Papierkorb ziehe nicht mehr im Klartext angezeigt sondern die Dateinamen sind unleserlicher Datenwust.

    Das Datum wird für alle Dateien im Papierkorb auf 1904 gesetzt (da hab ich DEFINITIV noch keinen Beitrag für die Menschheit leisten können)

    Das Phänomen beobachte ich auch erst seit kurzer Zeit.

    iMac mit Mac OS X

    Was ist denn das ?????

    Ciao
     
  2. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Benutzt Du eine Windows partie, wenn ja, dann schau mal hier: Apple Discussions (leider nur auf Englisch), dort sind verschiedene Arten dieses Problems geschildert und auch passende Lösungen.
     

Diese Seite empfehlen