1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Inhalt Ordner Websites

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chwilbert, 16.03.08.

  1. chwilbert

    chwilbert Gast

    Hallo, weis jemand wo der Ursprungsinhalt des Usersordners Websites liegt - der müsste ja irgendwo zu finden sein, da er ja bei einer Userneuanlage auch wieder zur Verfügung steht.
    Danke.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da sind Websites drin, die du selber erstellt hast und dann über Web-Sharing freigeben kannst. Von Haus aus ist der leer bis auf ein paar Bilder und ne HTML-Datei.
     

Diese Seite empfehlen