1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhalt iWork-Box

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Franinjosh, 09.03.08.

1. Franinjosh

Franinjosh Ribston Pepping

Benutze gerade iWork als Testversion und werde mir das Programm nach Ablauf kaufen. Überlege jetzt nur, ob es sich nicht lohnen würde, lediglich die Serial zu kaufen, da Benutzerhandbuch ja auch online zu finden ist. Gibt es denn noch irgendwas auf der CD, dass einen Unterschied machen würde? Zum Beispiel, erweiterte Vorlagen oder so?

PS: Wenn ich die Online-Version kaufe, wie brenne ich mir denn dann am besten eine Sicherung? Einfach die 3 Programme auf CD/DVD ziehen oder fehlt da nicht irgendwas? Bin neuer Mac-User und hab das mit den Programmen ohne Anhang noch nicht ganz gecheckt.

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Soweit ich weiss hast Du auf den beiliegenden DVD's das iWork sowie das iLife, die Vorlagen sollten schon installiert sein. Du brauchst normal nur den Schlüssel.

3. Franinjosh

Ach...iWork war aber net vorinstalliert...Muss das gleich mal checken

4. DesignerGay

Hast Du dir die Testversion runter geladen?? Dann kannst Du auch die .dmg Datei auf ne CD brennen. Die kannst dann immer wieder installieren.

5. Franinjosh

Ja, runtergeladen. Kann natürlich trotzdem sein, dass das auf irgendner CD is.
    Okay, also "installieren" ist beim Mac einfach nur in den Programmordner ziehen...richtig?

6. DesignerGay

Du musst zuerst die .dmg Datei mit doppelklick öffnen, dann kannst Du den iWork's Ordner in den Programmordner ziehen.

7. Franinjosh

Das hab ich ja schon mal gemacht. Aber ich hab den runtergeladenen Ordner gelöscht...Hab jetzt nur noch die 3 Programdateien für pages, numbers, keynote.

8. DesignerGay

Dann lade e doch noch mal runter.

9. Franinjosh

jo, das werd ich dann wohl machen

Diese Seite empfehlen