• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhalt iWork-Box

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Benutze gerade iWork als Testversion und werde mir das Programm nach Ablauf kaufen. Überlege jetzt nur, ob es sich nicht lohnen würde, lediglich die Serial zu kaufen, da Benutzerhandbuch ja auch online zu finden ist. Gibt es denn noch irgendwas auf der CD, dass einen Unterschied machen würde? Zum Beispiel, erweiterte Vorlagen oder so?

PS: Wenn ich die Online-Version kaufe, wie brenne ich mir denn dann am besten eine Sicherung? Einfach die 3 Programme auf CD/DVD ziehen oder fehlt da nicht irgendwas? Bin neuer Mac-User und hab das mit den Programmen ohne Anhang noch nicht ganz gecheckt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Soweit ich weiss hast Du auf den beiliegenden DVD's das iWork sowie das iLife, die Vorlagen sollten schon installiert sein. Du brauchst normal nur den Schlüssel.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ach...iWork war aber net vorinstalliert...Muss das gleich mal checken
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast Du dir die Testversion runter geladen?? Dann kannst Du auch die .dmg Datei auf ne CD brennen. Die kannst dann immer wieder installieren.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ja, runtergeladen. Kann natürlich trotzdem sein, dass das auf irgendner CD is.
Okay, also "installieren" ist beim Mac einfach nur in den Programmordner ziehen...richtig?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du musst zuerst die .dmg Datei mit doppelklick öffnen, dann kannst Du den iWork's Ordner in den Programmordner ziehen.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Das hab ich ja schon mal gemacht. Aber ich hab den runtergeladenen Ordner gelöscht...Hab jetzt nur noch die 3 Programdateien für pages, numbers, keynote.