• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Inhalt der iTunes library wird nicht angezeigt.

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
Seitdem ich eine neue Festplatte habe, wird der Inhalt der iTunes library in iTunes nicht mehr angezeigt. Das Fenster ist immer weiß.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Etwas wenig Info
-ist denn alles auf was die Library ausmacht auf der neuen Platte, also der gesamte Ordner iTunes?
-ist deine Musik in diesem Ordner(normal unter iTunesMusik oder ist sie auf einer externen Platte
-ist in den iTunes Einstellungen der Ort für die Musik ausgewählt?
-hast du die Library neu erstellt oder ist es eine alte, die du beim iTunes Start mit gedrückter AltTaste zugewiesen hast
-Wie hast du denn die neue Festplatte eingerichtet und speziell auch iTunes, per Clone, per Migrationsassistenten, per Timemachin, händisch etc?
 

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
Das nenn ich ja mal rasend schnell geantwortet.
Wollte den Thread gerade löschen. Problem hat sich erledigt. Nach der Installation der Festplatte und dem Datentransfer habe ich einen Softwarupdate gemacht. Offensichtlich brauchte der Mac aber 2 updates. Nach dem 2. war alles wieder okay. Trotzdem danke für's schnelle Antworten. Gut zu wissen, dass Leute wie du da draußen sind. :)