1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhalt der .dat datei fehlt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sapere_aude, 06.02.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    wie ich nun mitgekriegt habe, kann mail mit Anhängen die von Outlook kommen recht wenig anfangen und zeigt mir die als winmail.dat Datei an.

    Nach kurzen geforste habe ich TNEF's enough gefunden, das mir die Daten wieder ins ursprüngliche Format ändert.

    Jetzt habe ich aber in einen Anhang 3 doc Dokumente mit leeren Inhalt. In den Dokumenten waren Bilder drin, genauergesagt einmal Perso von vorne und hinten der gescannt wurde und zur besseren Übersicht in ein Word Dokument reingemacht wurde, so daß man sich das easy auf eine Sache ausdrucken kann.

    Wie auch immer die Dokumente sind jetzt leer. Kann ich mit irgendeinen anderen Programm an den Inhalt rankommen?
     
  2. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    hat sich erledigt, Problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen