• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infuse Pro 6.6 Unterschiede zw. ATV-iPadPro-Version

scarl

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
46
Sind die Versionen von Infuse am ATV und dem Ipad unterschiedlich?
Ich habe auf meinen Ipad Pro Infuse Pro 6 gekauft (lebenslange Version), hiermit streame ich von meiner NAS alles mögliche.
Auf der NAS liegen auch *.avi und *.mts - Dateien, diese werden ganz normal mit der Ipad app von Infuse angespielt.
Auf meinem Apple TV habe ich auch infuse und diese wird mir auch als Pro Version 6.6 angezeigt - leider lassen sich hier die gleichen Dateien (avi und mts) von der NAS nicht abspielen. Mp4-Dateien laufen ganz normal.
Kann das jemand bestätigen bzw. mi erklären?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
*.avi tut's bei mir problemlos, *.mts hab' ich keine. Grundsätzlich ist mir noch nie ein Unterschied in den unterstützten Formaten zwischen den Versionen auf iDevice & ATV aufgefallen.