• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infrarotempfänger wird nicht richtig erkannt

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo,

ich habe heute meine 250er Platte eingebaut. OS X neu installiert und alle Updates geladen. Alles top:D
ABER: Beim Frontrow-Update kommt angehängte Meldung.
Scheinbar wird der Empfänger nicht richtig erkannt. Wo müsste er den im System Profiler auftauchen?
Komischerweise funktioniert aber die Fernbedienung. Kann man das Update überlisten?
Woran kann das überhaupt liegen?
Rechte habe ich repariert...

Dr. Edit meint: Mir ist gerade aufgefallen, dass auch UNO nicht mag, mit der Begründung: Es müsse mindestens 10.4.4 installiert seino_O Es ist aber auch unter "Über diesen Mac" 10.4.10 installiert...
Gibt es eine temporäre Datei, wo das Comboupdate noch geladen ist? Dann kann ich es noch mal drüberbügeln. Noch mal 2 Stunden runterladen ist mir grad ziemlich... nervig!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24 KB · Aufrufe: 77

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ok, Problem fixed:-D

Scheinbar wurde das Comboupdate nicht richtig anerkannt. Ich habe in Spotlight Combo... eingegeben und das gefundene Paket noch mal installiert. Daraufhin hat das FrontRow-Update funktioniert!