1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarotempfänger wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von C64, 26.07.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo,

    ich habe heute meine 250er Platte eingebaut. OS X neu installiert und alle Updates geladen. Alles top:D
    ABER: Beim Frontrow-Update kommt angehängte Meldung.
    Scheinbar wird der Empfänger nicht richtig erkannt. Wo müsste er den im System Profiler auftauchen?
    Komischerweise funktioniert aber die Fernbedienung. Kann man das Update überlisten?
    Woran kann das überhaupt liegen?
    Rechte habe ich repariert...

    Dr. Edit meint: Mir ist gerade aufgefallen, dass auch UNO nicht mag, mit der Begründung: Es müsse mindestens 10.4.4 installiert seino_O Es ist aber auch unter "Über diesen Mac" 10.4.10 installiert...
    Gibt es eine temporäre Datei, wo das Comboupdate noch geladen ist? Dann kann ich es noch mal drüberbügeln. Noch mal 2 Stunden runterladen ist mir grad ziemlich... nervig!
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ok, Problem fixed:-D

    Scheinbar wurde das Comboupdate nicht richtig anerkannt. Ich habe in Spotlight Combo... eingegeben und das gefundene Paket noch mal installiert. Daraufhin hat das FrontRow-Update funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen