1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Infrarot USB Stick für MAC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Max82, 25.09.06.

  1. Max82

    Max82 Gast

    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mein powerbook g4 15" 1,67 (os 10.4.7 ) mit der apple remote fernbedienung, die ich bereits besitze, fernsteuern. Front row hab ich schon drauf und läuft auch, nur finde ich absolut keinen usb infrarot stick für einem mac, bzw. wenn ich einen finde, dann ist er gleich bei fast 100 euro...das ist mir für den spaß zu übertrieben hoch ist. per bluetooth klappts mit meinem handy, aber da ich die remote habe, würde ichs leiber darüber steuern. wäre sehr dankbar für nen tipp, wo ich sowas kostengünstig erwerben kann und obs überhaupt mit der apple remote klappt!? bei ebay hab ich schon viele gesehen, aber da steht nix von kompatibilität mit mac os :(
     

Diese Seite empfehlen