1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zur unterbrechungsfreien Wiedergabe - es geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von radiopolonia, 16.12.09.

  1. radiopolonia

    radiopolonia Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    10
    hallo an euch

    habe ein na sagen wir mal doch großes problem. nachdem heute mein itunes (9.0.2) etliche male versucht hat die informationen zur unterbrechungsfreien wiedergabe durchlaufen zu lassen geht jetzt gar nichts mehr. wollte es eigentlich mal durchlaufen lassen aber sobald ich itunes öffne friert es mir 5 sec später sofort ein. weiß jemand rat? danke

    ach eines habe ich eben festgestellt. es passiert immer erst dann wenn ich die externe platte (auf der ja alle daten sind) aktiviere. gibt es die möglichkeit, bei nichtaktivierter externer festplatte diese infosuche in itunes zu beenden, so dass er nicht beim neuerlichen start der externen platte wieder einfriert?

    ok konnte problem letztlich selber lösen, danke trotzdem
     
    #1 radiopolonia, 16.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.09

Diese Seite empfehlen