• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infos über das iPhone OS X

iflip

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
5
Wunderschönen guten Tag,

die Su-Fu hat leider nix Brauchbares geliefert, dann eben so.

Ich soll einen Vortrag/Präsentation über das Betriebsystem des Iphone (egal welches) halten. Das ganze wird zwar bewertet, läuft aber natürlich im inoffiziellen Rahmen ab. Demnach kann ich auch mit nicht 100% belegten Infos arbeiten ohne das Mr. Jobs vor meiner Tür steht und schimpft.
Wenn ich es go0gle, bekomme ich nur zigtausend Beiträge über das anstehende iPhone OSX 3.0, aber keine Informationen über das Betriebsystem selbst.

Was ich bisher weiss ist nur, dass es im Prinzip ein 'echtes' OS X ist (im Gegensatz zu Wind0ws und Wind0s Mobile), das nur mächtig abgespeckt ist und eben die Bedienung auf die, eines Handyusers zugeschnitten wurde.

Ich wäre super dankbar für alle Links, die mir weiterhelfen könnten oder auch direkt einfach hier mal Informationen/Fakten posten die ihr so kennt.

Vielen Dank schon im Voraus! ;)
LG
iflip
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Und noch mehr Infos dürfte man über die Apple Developer Connection finden – oder in Büchern zur iPhone-Programmierung.