1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos über das iPhone OS X

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iflip, 28.04.09.

  1. iflip

    iflip Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    5
    Wunderschönen guten Tag,

    die Su-Fu hat leider nix Brauchbares geliefert, dann eben so.

    Ich soll einen Vortrag/Präsentation über das Betriebsystem des Iphone (egal welches) halten. Das ganze wird zwar bewertet, läuft aber natürlich im inoffiziellen Rahmen ab. Demnach kann ich auch mit nicht 100% belegten Infos arbeiten ohne das Mr. Jobs vor meiner Tür steht und schimpft.
    Wenn ich es go0gle, bekomme ich nur zigtausend Beiträge über das anstehende iPhone OSX 3.0, aber keine Informationen über das Betriebsystem selbst.

    Was ich bisher weiss ist nur, dass es im Prinzip ein 'echtes' OS X ist (im Gegensatz zu Wind0ws und Wind0s Mobile), das nur mächtig abgespeckt ist und eben die Bedienung auf die, eines Handyusers zugeschnitten wurde.

    Ich wäre super dankbar für alle Links, die mir weiterhelfen könnten oder auch direkt einfach hier mal Informationen/Fakten posten die ihr so kennt.

    Vielen Dank schon im Voraus! ;)
    LG
    iflip
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    LOL Volltreffer :D

    Man kann auch Google und Wikipedia nutzen um sich solche Fragen selbst zu beantworten.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    ...
     
    #4 awk, 28.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
    bobandrews gefällt das.
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Und noch mehr Infos dürfte man über die Apple Developer Connection finden – oder in Büchern zur iPhone-Programmierung.
     

Diese Seite empfehlen