• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Informationen nachträglich einfügen

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hi,
habe heute Musik von CDs auf mein Book gezogen.Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein i-net und somit konnte Itunes die Songs nicht richtig beschriften (ich nehm mal an das lag daran das ich kein netz hatte oder?).Jetzt hab ich wieder netz und wollte wissen ob ich das nachträglich noch machen lassen kann?Sind jeweils ganze Alben und ich weiß,dass es zb. im Windows Media Player noch nachträglich ganz bequem ging. Gibt es mit Itunes auch ne möglichkeit?
Danke
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Rechtsklick-> Informationen ...
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Ich meine Automatisch sozusagen. Bei 400 songs is das beschriften doch recht mühselig und ich dachte ich könnte einfach auswählen welches album das ist und dann geht das. Wie im MP...
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Alle Songs des Albums markieren und dann: Erweitert - CD Titel abfragen

Sollte funktionieren - Hab das lang nicht mehr so gemacht.

Ab Leopard gibt es auch einen "Amazon Simple Tagger" der analog Amazon taggt - Da würde wahrscheinlich Künstler+Album genügen.

iEatBrainz liefert auch meist gute Resultate.

Viel Spass ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Funktioniert leider nicht, aber der „Amazon Simple Tagger“ ist ein guter Tipp.
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Danke Broken, hat 1a funktioniert und mir ne ganze menge arbeit erspart :)
 

tubi

Jonagold
Registriert
31.10.09
Beiträge
22
Hallo,

Funktioniert es nur, wenn die Titel mit I-Tunes importiert sind ?
Ich habe mit XLD importiert und dann klappt es bei mir nicht.

tubi