1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen nachträglich einfügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SundownerPit, 11.01.09.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    habe heute Musik von CDs auf mein Book gezogen.Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein i-net und somit konnte Itunes die Songs nicht richtig beschriften (ich nehm mal an das lag daran das ich kein netz hatte oder?).Jetzt hab ich wieder netz und wollte wissen ob ich das nachträglich noch machen lassen kann?Sind jeweils ganze Alben und ich weiß,dass es zb. im Windows Media Player noch nachträglich ganz bequem ging. Gibt es mit Itunes auch ne möglichkeit?
    Danke
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Rechtsklick-> Informationen ...
     
  3. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Ich meine Automatisch sozusagen. Bei 400 songs is das beschriften doch recht mühselig und ich dachte ich könnte einfach auswählen welches album das ist und dann geht das. Wie im MP...
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Alle Songs des Albums markieren und dann: Erweitert - CD Titel abfragen

    Sollte funktionieren - Hab das lang nicht mehr so gemacht.

    Ab Leopard gibt es auch einen "Amazon Simple Tagger" der analog Amazon taggt - Da würde wahrscheinlich Künstler+Album genügen.

    iEatBrainz liefert auch meist gute Resultate.

    Viel Spass ;)
     
  5. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Funktioniert leider nicht, aber der „Amazon Simple Tagger“ ist ein guter Tipp.
     
  6. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Danke Broken, hat 1a funktioniert und mir ne ganze menge arbeit erspart :)
     
  7. tubi

    tubi Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Funktioniert es nur, wenn die Titel mit I-Tunes importiert sind ?
    Ich habe mit XLD importiert und dann klappt es bei mir nicht.

    tubi
     

Diese Seite empfehlen