1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

informationen itunes

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Eela, 01.07.08.

  1. Eela

    Eela Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    habe ein paar songs von meiner itunes bibliothek auf mein handy(LG viewty) gespeichert. merkwürdigerweise zeigt mein handy bei einem interpreten die gesamten infos an wie interpret, titel albumcover, etc. bei einem anderen interpreten, der auf die gleiche art und weise importiert wurde nicht. liegt das an itunes? oder an meinem handy? UND( viel wichtiger :D): wie kann ich das ändern auch wenn die datein nur mit titel und per hand eingegeben interpreten als mp3 file gespeichert sind? Danke an alle die sich meinem chaos text widmen:D

    ela
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    1. du bist im völlig falschen forum inkl unterforum
    2. die meisten geraete lesen den ID3Tag aus. Darinenthalten sind alle Informationen wie Titel, Interpret, Album, Jahr, Genre, Cover usw.
    Nimm einfach mal ein MP3, importiere es in iTunes. Klicke mit rechts auf das MP3 und lasse dir die Informationen anzeigen.
    Sodann siehst du dort mehrere Felder welche gefüllt sind, oder gefüllt werden wollen.

    der M
     
  3. Eela

    Eela Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    mmh ok... werde mich mal an meinen platz begeben bzw. deinen tipp ausführen
     

Diese Seite empfehlen