• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Informationen auf dem Desktop

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die wichtigsten Informationen aufbereitet. Sprich am besten: ungelesene eMail, heutige Termin etc. und das am besten einfach auf das Wallpaper schmeißt. Sodass ich auf einen Blick erkennen kann, was ansteht! Gibt's was in der Art?

Gruß
Skepsis
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die wichtigsten Informationen aufbereitet. Sprich am besten: ungelesene eMail, heutige Termin etc. und das am besten einfach auf das Wallpaper schmeißt. Sodass ich auf einen Blick erkennen kann, was ansteht! Gibt's was in der Art?

Gruß
Skepsis

Find ich 'ne gute Idee. Am besten sollte man noch selbst bestimmen können, was man angezeigt haben möchte! Also, falls das ein MacProgrammierer liest: Bitte anfangen!
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
für windows gibts sowas. heißt samurize. vielleicht bringen screenshots zu allg. veranschaulichung was :)