• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Information zum Developer-Account für die Apfeltalk-App

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hallo Community

Ich möchte hiermit darüber informieren, dass ich den Developer-Account für die Apfeltalk-App dieses Mal privat zur Verfügung stelle.

Da ich keine Firma habe kann ich nur meinen privaten Namen als Entwickler angeben, da ich diesen für weitere allfällige Apps nicht ändern kann. Apfeltalk Community fällt damit flach.

Das bedeutet, dass im Appstore als Entwickler Stephan König stehen wird. Nur um allgemeinem Unmut vorzubeugen: Die Liste ALLER Beteiligten wird unter den Einstellungen zusammen mit der Nutzungslizenz zu finden sein. Es betrifft also lediglich die Darstellung im App Store.

Die Kosten für den Developer-Account übernehme ich vollumfänglich. Der Grund dafür ist, dass ich diesmal von Apfeltalk unabhängiger sein möchte, und es administrativ für mich um einiges einfacher ist.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich

mit vielen Grüssen,

Stephan