• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infobereich wird nicht korrekt angezeigt

KölnerApfel

Boskoop
Registriert
20.09.06
Beiträge
41
Ich habe ein kleine Problemchen...

wenn ich mein MacBook unter XP starte, fährt Windows ordentlich hoch. Jedoch werden im Infobereich die Programme nicht angezeigt..laut Taskmanager sind die Programme aber gestartet...hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wie man es beheben kann...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
meinst Du die Leiste unten? Hast Du eventuell an der Einteilung herumgezogen und die Leiste anschließend fixiert?
Gruß
Andreas
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Du has die Taskleisste auf Versenkung gestellt. Dann findest Du sie wenn Du mit dem Cursor am unteren Bildschirmrand rum fährst.

2. Die Taskleite ist verschoben, sodass sie nun am rechten, linken oder oberen Rand ist.
 

KölnerApfel

Boskoop
Registriert
20.09.06
Beiträge
41
Die Leiste wird korrekt angezeigt...aber nicht alle Programme werden gestartet bzw. sie sind gestartet man kann sie im Taskmanager sehen, aber die icons laden nicht in die Taskleiste...Ausblenden ist ausgestellt ...