• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Info zum Iphone +Itunes

Mageeer

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
2
Hey Leute!

Ein Kumpel von mir hat sich ein Iphone aus der USA gekauft (das alte, nicht das 3G) und hat jetzt die sim karte von seinem alten t-mobile vertrag rein. alles kein problem, funkioniert auch alles. nur er weiß jetzt nicht, ob er es an itunes anschließen darf, oder ob es dann wieder gesperrt wird!?!?! denn wie bekommst er sonst mukke drauf? iphone version 1.1.1

ich hab leider keins :( so kann ich ihm nicht weiter helfen, also zählen wir auf eure hilfe ...

lg
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
kurz und knapp: Ja kann er, nur nicht die neue software laden wenn itunes danach fragt.
wenn er eine neue Version möchte (ich denke Ver. 1.1.1 macht nicht wirklich Spass und ist zudem sehr unsicher!!! Also Achtung) dann mal "dev"tig googlen ;)
 

Mageeer

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
2
ok, er hat es an itunes angesteckt ... nur das iPhone wird nicht erkannt. funktioniert es aber schon mit der itunes version 7.7 oder?
 
Zuletzt bearbeitet: