1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Info zum Iphone +Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mageeer, 13.08.08.

  1. Mageeer

    Mageeer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    2
    Hey Leute!

    Ein Kumpel von mir hat sich ein Iphone aus der USA gekauft (das alte, nicht das 3G) und hat jetzt die sim karte von seinem alten t-mobile vertrag rein. alles kein problem, funkioniert auch alles. nur er weiß jetzt nicht, ob er es an itunes anschließen darf, oder ob es dann wieder gesperrt wird!?!?! denn wie bekommst er sonst mukke drauf? iphone version 1.1.1

    ich hab leider keins :( so kann ich ihm nicht weiter helfen, also zählen wir auf eure hilfe ...

    lg
     
  2. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    kurz und knapp: Ja kann er, nur nicht die neue software laden wenn itunes danach fragt.
    wenn er eine neue Version möchte (ich denke Ver. 1.1.1 macht nicht wirklich Spass und ist zudem sehr unsicher!!! Also Achtung) dann mal "dev"tig googlen ;)
     
  3. Mageeer

    Mageeer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    2
    ok, er hat es an itunes angesteckt ... nur das iPhone wird nicht erkannt. funktioniert es aber schon mit der itunes version 7.7 oder?
     
    #3 Mageeer, 13.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.08

Diese Seite empfehlen