1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info von MP3s lässt sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sven Francisco, 18.07.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich habe in paar MP3s/Alben bei denen sich die Infos nicht bearbeiten lassen...weder Namen usw. noch Coverart werden beu gesetzt wenn ich OK drücke!?
    Die rechte der Dateien stimmen... ID3Tag-Version ist V2.3

    Hat jemand eine Idee was da los ist? Kann ich irgendwo in einem Logfile sehen was iTunes veranstaltet? Eine fehlermeldung gibt es so nicht aus.

    ratlose Grüsse,
    Sven
     

Diese Seite empfehlen