1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

info über nachrichtenstatus bei apple mail anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von macgo, 08.09.09.

  1. macgo

    macgo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    17
    hallo,

    ich benutze seit kurzem apple mail und bin eigentlich ganz zufrieden, nur eine sache geht mir als ehemaliger outlook express user doch etwas ab...

    bei outlook express war es nach dem mail abrufen immer so das ganz unten in einer statusleiste angezeigt wurde z.b. 5 neue Nachrichten, oder keine neuen Nachrichten.

    ist das bei apple mail auch irgendwie möglich bzw. einzustellen das es angezeigt wird... fand das irgendwie ganz praktisch.

    hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen?

    lg
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Das zeigt dir doch das Dock-Icon an.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen