• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

info über nachrichtenstatus bei apple mail anzeigen

macgo

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
17
hallo,

ich benutze seit kurzem apple mail und bin eigentlich ganz zufrieden, nur eine sache geht mir als ehemaliger outlook express user doch etwas ab...

bei outlook express war es nach dem mail abrufen immer so das ganz unten in einer statusleiste angezeigt wurde z.b. 5 neue Nachrichten, oder keine neuen Nachrichten.

ist das bei apple mail auch irgendwie möglich bzw. einzustellen das es angezeigt wird... fand das irgendwie ganz praktisch.

hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen?

lg
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das zeigt dir doch das Dock-Icon an.

apple-mail-ungelesene-emails.png