1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

{Info} Ripdev schließt. Icy tot.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crazy cat, 23.10.09.

  1. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Der russische Entwickler "Ripdev" schließt und stellt somit auch den Support für die eigenen Programme ein. Zwar wird man den Download noch ein Jahr tätigen können, aber auf Updates braucht man nicht zu hoffen.

    Somit ist auch der einzigste große Konkurent von Cydia tot.

    http://ripdev.com/
     
  2. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Wohl eher der Einzige! ;)
     
  3. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Ich war mir halt nicht sicher :p
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Einziger Konkurrent? Na dann installier Die mal "RockApp" (sollte in den Cydia-Repros zu finden sein) und staune...

    Cydia laeuft bei mir nur noch fuer Notfaelle - ansonsten rockt RockApp: Schneller, uebersichtlicher, gleiche Repros, eingebauter Backup-Mechanismus fuer Jailbreaked Apps etc. pp.

    Gruss

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen