• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Info-Dialog Version ändern, anpassen Adobe Illustrator & Co.

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Hallo,

ist es möglich, und wenn ja wie, das ich wenn ich in Ai eine Datei z.B. als EPS gespeichert habe, dieser dann im Info Dialogs des Finders unter VERSION (siehe Screenshot) eigene Angaben (Copyright etc...) hinzufügen kann?




Danke für die Hilfe.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das würde ich eher in Illustrator direkt angeben.
(Menüleiste: Datei/Dateiinformationen)

screenshot01ok0.jpg
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Danke für die schnelle Antwort!

Das habe ich auch schon versucht, aber das wird im Finder nicht angezeigt
(VERSION taucht in dem Dialog unter Datei-Info auch nicht auf), kommt immer nur die Angabe vom Screenshot. ;-(

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, kannst du mir vielleicht sagen wo GENAU es unter Datei Info dann reingehört ?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich befürchte, einen anderen Weg gibt es nicht. Du könntest höchstens die Info in die Spotlight-Kommentare einfügen. Aber ob das was bringt?
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Unter OS 9 soll das gegangen sein, wie kann ich aber leider auch nicht sagen. Gibt es vielleicht OS-seitig einen String den man da anpassen kann?

Danke für die Hilfe.