1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info-Dialog Version ändern, anpassen Adobe Illustrator & Co.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MistaD, 29.05.08.

  1. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ist es möglich, und wenn ja wie, das ich wenn ich in Ai eine Datei z.B. als EPS gespeichert habe, dieser dann im Info Dialogs des Finders unter VERSION (siehe Screenshot) eigene Angaben (Copyright etc...) hinzufügen kann?

    [​IMG]


    Danke für die Hilfe.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das würde ich eher in Illustrator direkt angeben.
    (Menüleiste: Datei/Dateiinformationen)

    [​IMG]
     
  3. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Danke für die schnelle Antwort!

    Das habe ich auch schon versucht, aber das wird im Finder nicht angezeigt
    (VERSION taucht in dem Dialog unter Datei-Info auch nicht auf), kommt immer nur die Angabe vom Screenshot. ;-(

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, kannst du mir vielleicht sagen wo GENAU es unter Datei Info dann reingehört ?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich befürchte, einen anderen Weg gibt es nicht. Du könntest höchstens die Info in die Spotlight-Kommentare einfügen. Aber ob das was bringt?
     
  5. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Unter OS 9 soll das gegangen sein, wie kann ich aber leider auch nicht sagen. Gibt es vielleicht OS-seitig einen String den man da anpassen kann?

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen