1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info-Box in Firefox zu weit unten!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iReiher, 06.11.08.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hey, ich hab ein Problem mit Firefox. Und zwar ist diese Info-Box, die erscheint, wenn man längere Zeit z.B. auf einen Link hält, viel zu weit unten bei mir. Hatte das sonst nie in Firefox. Vielleicht könnt ihr ja helfen! Manchmal funktioniert es, manchmal kommt erst gar kein Fenster. Und normalerweise verwandelt der Zeiger sich ja über einem Link in eine Hand. Die kommt auch nur, wenn ich nicht vorher eine Infobox mit hatte anzeigen lassen, ohne dass ich dazwischen nicht noch einmal geklickt hätte.

    BILD:

    [​IMG]

    Edit: Komischerweise gehts jetzt wieder.
     
    #1 iReiher, 06.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.08

Diese Seite empfehlen