• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iNetbook Prototyp Video

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
;)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W3UoYdATVDI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W3UoYdATVDI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>>[/YT]

Zu schön aber das Video ist gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=W3UoYdATVDI&feature=player_embedded
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja also die Animation ist jetzt nicht schlecht, aber irgendwie ist es noch gar nicht ganz ausgefahren, da isses auch schon wieder vorbei! Viel geiler wäre gewesen, wenn der dann noch was mit der Tastatur getippt hätte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2kGyR55dp8A

Das ist definitiv noch viel geiler ^^ Auch wenn die Version ne schlechte Video qualität hat... hab keine bessere gefunden.