1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InEffects-Viewer in InDesign CS 3?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ulli, 02.09.08.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Zu InDesign CS 1 Zeiten haben wir ein PlugIn namens Ineffects benutzt, mit dem einige besondere Effekte möglich waren, die InDesign bis dahin nicht konnte. Um diese Effekte auch auf anderen Rechnern nutzen bzw. sehen zu können, gab es dazu die Freeware InEffects-Viewer. Dieser Viewer funktionierte noch mit ID CS 2. Nachdem wir allerdings vor kurzem ein Update auf CS 3 gemacht haben, haben wir festgestellt, dass sich dort dieser Viewer nicht installieren lässt.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

    Ich würde mich über gute Antworten freuen.
     

Diese Seite empfehlen